SC Wemmatia Wemmetsweiler II 3:3 SV Holz-Wahlschied II

, , ,
Erster Punktgewinn der Zweiten!⚽ Vergangenen Sonntag konnte die "Zwoot" zum ersten Mal in dieser noch jungen Saison punkten. Den favorisierten Holz-Wahlschiedern konnte man auf heimischem Geläuf ein 3:3 abbringen. Der Beginn des Spiels…

SC Wemmatia Wemmetsweiler 6:0 SV Bubach-Calmesweiler

, , ,
Die Siegesserie geht weiter! Erste Mannschaft weiterhin mit voller Punkte-Ausbeute!💪🏼🔥 Vergangenen Sonntag konnte sich die erste Mannschaft nach einer erneuten Hoppmann-Show verdient mit 6:0 gegen den SV Bubach-Calmesweiler durchsetzen!…

SF Obersalbach 4:1 SC Wemmatia Wemmetsweiler II

, , ,
Vergangenen Sonntag musste sich die Elf von Lukas Memmer bei hochsommerlichen Temperaturen leider in Obersalbach auf dem Hartplatz mit 4:1 geschlagen geben. Der Spielbeginn verlief äußerst unglücklich. Die "Zwoot" stieß an, Obersalbach…

SG Saubach II 1:5 SC Wemmatia Wemmetsweiler

, , ,
Drittes Spiel, Dritter Sieg! Bei schwülen Temperaturen wusste man eigentlich, dass uns ein sehr schweres Spiel erwarten würde. So konnten die Gastgeber am vergangenen Wochenende dem Mitfavoriten aus Hirzweiler/Welschbach schon einen Punkt…

FC Uchtelfangen II 0:6 SC Wemmatia Wemmetsweiler

, , ,
Kantersieg beim Aufsteiger!⚽ Vergangen Sonntag konnte sich die Elf von Markus Zewe auch in der Höhe verdient mit 0:6 in Uchtelfangen durchsetzen. Zu Beginn war es noch ein vorsichtiges Abtasten, ab Spielminute 10 war der Chancenwucher…

SG Thalexweiler-Aschbach II 5:1 SC Wemmatia Wemmetsweiler II

, , ,
Vergangenen Mittwoch startete auch unsere Zweite Mannschaft mit dem vorgezogenen zweiten Spieltag in die Saison 2023/2024! Leider kam man in Aschbach auf dem top gepflegten Rasen vor allem in Halbzeit 1 gehörig unter die Räder. Der Halbzeitstand…