Niederlage beim Tabellenschlusslicht!

Vergangenen Sonntag musste sich unsere Zweite in Schiffweiler enttäuschend geschlagen geben. Die so starke Leistung der Vorwoche suchte man leider vergebens. Bereits zur Hälfte lag man mit 3:0 hinten, so waren es zu viele Fehler in der Abwehr und zu wenig Zug in Richtung des gegnerischen Tors. Die wenigen Chancen in Halbzeit 1 konnte der Gäste-Keeper vereiteln.

Die zweite Halbzeit war dann leider nicht mehr anschaulich. Schiffweiler ließ sich viel Zeit und wollte natürlich den Sieg über die Zeit bringen. Viele kleine Fouls gab es auf beiden Seiten. Die „Zwoot“ warf aber trotzdem alles nach vorne, scheiterte aber vor allem an sich selbst und der kämpfenden Heimmannschaft. Einzig Lukas Memmer gelang der 3:1 Anschlusstreffer.

Damit muss man sich Schiffweiler aufgrund einer zu schwachen ersten Halbzeit geschlagen geben und verweilt weiterhin im Mittelfeld der Tabelle. Erneut tat man sich auf Naturrasen viel zu schwer. Dennoch gilt es jetzt nicht den Kopf in den Sand zu stecken, so wartet nächsten Sonntag mit der SG Hirzweiler/Welschbach/Stennweiler II das nächste Derby. Auf heimischen Geläuf möchte man dann wieder drei Punkte einfahren und den Derbysieg feiern! Bis dahin!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert