AH Ü32

Ü70 Herren

Die Alte Herren Mannschaft besteht aus erfahrenen Fußballspielern, die schon viele Jahre im Verein aktiv sind. Ihr Ziel ist es, Spaß am Fußball zu haben und uns sportlich zu betätigen. Die AH-Abteilung Ü32 schloss sich zusammen mit anderen umliegenden Vereinen zu der SG Wemmetsweiler/Hüttigweiler/Hirzweiler-Welschbach zusammen. In der Saison 2021/2022 konnte man sogar bis ins Halbfinale des Ü32-Saarlandpokals vorstoßen.

Die Über 70 Herren Mannschaft besteht, nicht wie der Name es vermuten lässt, nur aus Spielern der Altersklasse Ü70. Mittlerweile kann sich ein jeder anschließen, der noch Spaß am Fußball hat und sich sportlich betätigen möchte. Ein Spielbetrieb gibt es einen keinen, jedoch wird sich jeden Donnerstag um für einen gemütlichen gemeinsamen Kick getroffen.
Ansprechpartner ist hierbei Bernd Schorr, der die Leitung dieser Abteilung mittlerweile übernommen hat.