Dritter Sieg in Folge für unsere zweite Mannschaft!💥

Vergangenen Sonntag konnte sich die „Zwoot“ auch in der Höhe verdient mit 1:6 gegen die Zweite Mannschaft von Göttelborn durchsetzen.

Zu Beginn sah es jedoch noch anders aus, die ersten Chancen hatte nämlich Göttelborn und war bis zur Trinkpause auch die bessere Mannschaft. Doch direkt nach dieser Unterbrechung ging der SCW in Führung: Ein langer Ball von Fries konnte Steinmetz klasse verarbeiten, zum Abschluss kommen und Mauer den Nachschuss verwerten. Ab da war man besser im Spiel. So konnte Steinmetz das 2:0 kurz vor der Pause dieses mal selbst erzielen. Wieder ein langer Ball, diesmal von Philipp Roth, der sein Comeback nach Verletzung gab, konnte „Steini“ in eine gute Position bringen.
Mit dieser 0:2 Führung ging es in die Halbzeit.

Zur zweiten Hälfte war man dann die bessere Mannschaft. Göttelborn investierte nicht mehr viel in die Defensivarbeit, so konnte Steini auch sein zweites Tor des Tages erzielen. Danach kam Göttelborn nach einer Ecke nochmal ran, aber wieder Steini mit Tor Nummer 3 nahm der Heimmannschaft komplett den Wind aus den Segeln. Göttelborn gab sich nun komplett auf, Marius Bauer und Dennis Beck stellten dann auf das Endergebnis.

Alles in allem eine wirklich tolle Leistung, sowohl von der Offensive als auch in der Defensive. Nun in Fahrt gekommen zu sein ist immens wichtig, so steht doch kommende Woche das Derby gegen den VfB Hüttigweiler auf der Matte. Der Nachbar steht aktuell mit der vollen Ausbeute von 15 Punkten in 5 Spielen auf dem Spitzenplatz, und ist natürlich auch Favorit in dieser Partie. Dennoch möchte man dagegenhalten, den Favoriten ärgern und im bestem Fall die Punkte in Wemmetsweiler behalten. Dass dieses Derby dann noch das diesjährige „Kerwe-Spiel“ ist, lässt das Fußball-Herz natürlich nochmals höher schlagen.
Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!💙🤍

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert