SC Wemmatia Wemmetsweiler II 4:1 SG Scheuern-Steinbach/Dörsdorf II

, , ,
Nächster Sieg für die "Zwoot"!💥 Vergangenen Sonntag konnte sich die zweite Mannschaft bei hochsommerlichen Temperaturen im September gegen die SG Scheuern-Steinbach/Dörsdorf durchsetzen. Richtig gut ins Spiel kam man jedoch nicht.…

FSG Ottweiler-Steinbach II 1:2 SC Wemmatia Wemmetsweiler

, , ,
Erste Mannschaft mit nächstem Sieg und damit verbundenem 6-Punkte-Wochenende!💪🏼 Die erste Mannschaft konnte vergangenen Sonntag den 5. Sieg im 6. Spiel feiern. Doch einfach sollte die Aufgabe in Ottweiler sicherlich nicht werden.…

SC Wemmatia Wemmetsweiler 1:4 FC Blau-Weiß St. Wendel

, , ,
Aus in der 2. Pokalrunde⚽ Vergangenen Mittwoch unterlag man dem Verbandsligist nach einem guten Spiel mit 1:4. Für das Pokal-Spiel wurden einige Stammkräfte geschont, so hatte man nun nach den anstrengenden Wochen einige Verletzten zu…

VfB Heusweiler II 3:4 SC Wemmata Wemmetsweiler II

, , ,
Der erste Dreier für die "Zwoot"💥 Vergangenen Sonntag konnte sich die zweite Mannschaft mit 3:4 gegen Heusweiler durchsetzen. Und das war harte Arbeit. Aber von vorne: Der Start war für beide Mannschaften etwas holprig, aber die…

VfB Heusweiler 7:3 SC Wemmatia Wemmetsweiler

, , ,
Die erste Mannschaft kam beim Aufstiegsfavoriten unter die Räder... Vergangenen Sonntag traf man nach vier Siegen in Folge auf den ersten großen Brocken der Saison - den VfB Heusweiler. Der selbsternannte Titelfavorit stach dabei vor allem…

SC Wemmatia Wemmetsweiler II 3:3 SV Holz-Wahlschied II

, , ,
Erster Punktgewinn der Zweiten!⚽ Vergangenen Sonntag konnte die "Zwoot" zum ersten Mal in dieser noch jungen Saison punkten. Den favorisierten Holz-Wahlschiedern konnte man auf heimischem Geläuf ein 3:3 abbringen. Der Beginn des Spiels…