⚽WINTERVORBEREITUNG 2024⚽

, ,
Am vergangenen Wochenende starteten unsere beiden Aktiven-Mannschaften in die Vorbereitung zur Rückrunde 2023/2024! Es wird wieder ein ausgeschmücktes und abwechslungsreiches Programm für unsere beiden Teams geben. Das eintägige Trainingslager…

❕ Transfernews ❕

, ,
WINTER-NEUZUGANG BEI DER WEMMATIA!💙🤍Bereits zur Rückrunde können wir Verstärkung für den SCW verkünden. Yannick Huwer schließt sich vom Landesligisten FC Uchtelfangen dem SC Wemmatia Wemmetsweiler an! Der 24-jährige kommt in dieser…

Erfolgreiches Turnierwochenende der E 1 und E 2 der Spielgemeinschaft 

, , ,
Gleich am ersten Wochenende im neuen Jahr nahmen unsere E 1 und E 2 an den traditionsreichen Hallenturnieren in Wemmetsweiler und Merchweiler teil.  Los ging es am 06. Januar in der Halle „Am Bamert“ in Wemmetsweiler. Es wurde aus…

⚽ Hallenfüchse mit drittem Platz in Dudweiler ⚽

, , ,
Die "Hallenfüchse" des SC Wemmatia Wemmetsweiler konnten ihren Vorjahres-Titel in Dudweiler leider nicht verteidigen, konnten mit einem dritten Platz jedoch zufrieden sein🤝🏼 Der Start des Turniers begann für den SCW furios. Mit einem…

⚽ Traditionelles Junioren-Hallenfutsalturnier in Wemmetsweiler ⚽

, ,
Am morgigen Samstag ist es wieder soweit - die Stars von morgen gibt es in der Wemmetsweiler Halle zu sehen!💫Genaue Uhrzeiten der einzelnen Jugendabteilungen können sie dem Beitrag entnehmen! Für das leibliche Wohl ist natürlich…

🏆MISSION TITELVERTEIDIGUNG🏆

, ,
Am morgigen Samstag geht es für unsere "Hallenfüchse" in Dudweiler wieder rund! Nach dem Gewinn des Pokals im letzten Jahr gilt natürlich nur eines - die Titelverteidung! 💪🏼 Nach dem Turnier in Merchweiler, indem man sich als Gruppendritter…