💙🤍 WILLKOMMEN IN 2024🤍💙

,
Wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr 2024 gestartet und habt die Weihnachtszeit mit Euren Liebsten genossen. Im neuen Jahr warten direkt die ersten Kracher auf Euch!💥 Den Beginn machen am ersten Wochenende die „Hallenfüchse“,…

SC Wemmatia Wemmetsweiler mit dem Förderpreis der „Sterne des Sports in Silber“ ausgezeichnet!

,
„In den prämierten Projekten spiegelt sich die Vielfalt und die Kreativität des saarländischen Vereinssports wider“ – mit diesen Worten eröffnete Ministerpräsidentin Anke Rehlinger in Ihrer Festrede die diesjährige Preisverleihung…

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung des SC Wemmatia 

, , ,
Wemmetsweiler e.V. am 26. November 2023 um 16:00 im Vereinslokal Kleer-Altenhofen Tagesordnung 1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden 2. Totenehrung 3. Feststellung der Beschlussfähigkeit 4. Verlesen des Protokolls der letzten…

SV Illingen 5:4 SC Wemmatia Wemmetsweiler II

, , ,
Aufholjagd wird nicht belohnt!⚽ Vergangenen Sonntag musste sich die zweite Mannschaft nach tollem Kampf mit 5:4 gegen den Nachbarn aus Illingen geschlagen geben! An diesem verregneten Sonntag wurde vor allem dem neutralen Zuschauer ein…

SV Preußen Merchweiler II 0:2 SC Wemmatia Wemmetsweiler

, , ,
Derbysieg in Merchweiler!💪🏼 Vergangenen Sonntag konnte sich unsere erste Mannschaft mit 0:2 auf dem Haldy in Merchweiler durchsetzen. Und das, obwohl Markus Zewe einige Ausfälle zu beklagen hatte. Dadurch kam auch Nicolas Pinter zu…

E-Junioren 14.10.23

, , ,
Torfestival der E1 SG MWH gegen FV Lebach          10:0 Am vergangenen Samstag ging es im vorletzten Qualispiel der E1-Jugend gegen den FV Lebach 1. Keineswegs wurde der Gegner von unserer…