Zweite Mannschaft verliert auch in der Höhe verdient in Wahlschied!⚽

Vergangenen Sonntag musste sich unsere zweite Mannschaft gegen die zweite Mannschaft des SV Holz-Wahlschied geschlagen geben. Man kam vor allem in Halbzeit Eins überhaupt nicht in die Partie und musste unglaublich viel dem Ball hinterherlaufen. So war es jedoch ein Standard, der nach einer halben Stunde die Führung für die Heimmannschaft brachte, ehe ein Doppelschlag sechs Minuten später das Spiel schon fast entschied.

In der zweiten Hälfte wollte man sicherer stehen und noch etwas bewirken, bekam aber schon zehn Minuten nach Wiederanpfiff ein Traumtor eingeschenkt. Danach stand man jedoch wesentlich stabiler und bekam auch wieder mehr Tempo nach vorne, es änderte sich jedoch nichts mehr am Endstand. Die 3:0-Niederlage war alles in allem verdient, so war der SV Holz-Wahlschied sicher einer der stärksten Gegner in dieser Saison.

Kommende Woche ist dann Wiedergutmachung angesagt. Die Chance hierzu hat man beim nächsten Heimspiel gegen den VfB Heusweiler II, gegen den in der Hinrunde der erste Sieg der Saison gelang! Dies kann auch gerne nächste Woche wieder der Fall sein, dafür freuen wir uns auf Eure Unterstützung!💙🤍

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert