Zweite Mannschaft beendet Negativ-Serie mit 4:0 Heim-Erfolg!⚽

Vergangenen Sonntag konnte die „Zwoot“ nach zuletzt acht sieglosen Spielen wieder gewinnen!

Nach der unglücklichen 4:1-Niederlage im Hinspiel war gegen die Sportfreunde aus Obersalbach Wiedergutmachung angesagt. Jedoch tat man sich zu Beginn schwer, die erste halbe Stunde war auf beiden Seiten chancenarm. Dann wurde es kurios: Nach einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters gab es zuerst Gelb für Domme Hell nach einem fairen Zweikampf, bevor für Aushilfskeeper Sebastian Freitag innerhalb von einer Aktion aus einer Gelben Karte eine 5-Minuten-Zeitstrafe (die es natürlich nicht gibt), und dann eine 10-Minuten-Zeitstrafe wurde. Marco Zaia fungierte in dieser Zeit dann als Torhüter zwischen den Pfosten.
Nach einer Zeitstrafe für die Gäste konnte die Wemmatia dann Profit schlagen. Nach einem Standard von Thorben Keller konnte David Schmitt alleine ins Tor abschließen: 1:0!
Dann war in einer turbulenten ersten Hälfte Pause.

In Hälfte 2 spielte dann nur noch die Wemmatia, Obersalbach gab sich stellenweise selbst auf. So auch in der 56. Spielminute: Sandro Meloni nutzte eine seiner vielen Chancen nach tollem Schnittstellenpass von Domme Hell. Danach hatte Obersalbach Glück, nicht innerhalb von kurzer Zeit einige Gegentreffer schlucken zu müssen, die Wemmatis scheiterte jedoch an der eigenen Chancenverwertung. Obersalbach ließ sich dann hängen, und ließ die Wemmatia immer mehr gewähren. So konnte Thorben Keller in den Minuten 75 und 90 den Doppelpack schnüren.

Damit gewinnt die „Zwoot“ völlig verdient mit 4:0 gegen die SF Obersalbach! Am Ende sogar etwas zu niedrig, kann man dennoch auf den Sieg und vor allem auf das Spiel zu Null stolz sein!

Nun gilt es in der kommenden Woche nachzulegen. Dann steht wieder ein Auswärtsspiel an: So ist man am kommenden Sonntag, den 10.03.2024 um 13:15 bei der Zweiten Mannschaft des SV Holz-Wahlschied gefordert! Nach dem 3:3 Unentschieden im Hinspiel möchte man nun als Sieger vom Platz gehen! Bis dahin!💙🤍

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert