SC Wemmatia Wemmetsweiler II 0:5 VfB Heusweiler II

, , ,
Hohe Heimniederlage gegen die Zweitvertretung des VfB Heusweiler⚽ Am vergangenen Sonntag unterlag die "Zwoot" mit 0:5. Ein Ergebnis, welches am Ende zu hoch gewesen ist, dennoch aber die Probleme und Schwächen der Zweiten Mannschaft aufgedeckt…

E2 der SG Merchweiler-Wemmetsweiler-Heiligenwald fährt erneuten Sieg ein

, , ,
Unsere Mannschaft empfing am Samstag, den 16.3.24, den Gruppenzweiten aus Wolfersweiler. Gleich zu Beginn verwirklichte Johann einen Anstoßtreffer in der 1. Minute. Damit gingen wir zu einem sehr frühen Zeitpunkt in Führung. Aber bereits…

SV Holz-Wahlschied II 3:0 SC Wemmatia Wemmetsweiler II

, , ,
Zweite Mannschaft verliert auch in der Höhe verdient in Wahlschied!⚽ Vergangenen Sonntag musste sich unsere zweite Mannschaft gegen die zweite Mannschaft des SV Holz-Wahlschied geschlagen geben. Man kam vor allem in Halbzeit Eins überhaupt…

SV Bubach-Calmesweiler 1:4 SC Wemmatia Wemmetsweiler

, , ,
Erste Mannschaft besteht Pflichtaufgabe in Bubach-Calmesweiler!👌🏼 Vergangenen Sonntag konnte sich die Wemmatia mit einem 1:4 Auswärtserfolg gegen den SV Bubach-Calmesweiler durchsetzen.Gegen den Tabellen-Vierzehnten begann man direkt…

E1 Niederlage gegen Tabellenführer SC Gresaubach    5:1

, , ,
Bei herrlichem Fussballwetter traf heute unsere E1 auf den Spitzenreiter der Gruppe 1 SC Gresaubach. Bereits in der vierten Spielminute, erspielten sich unsere Jungs eine große Chance, konnten diese aber nicht nutzen. Das Spiel war von…

SC Wemmatia Wemmetsweiler II 4:0 SF Obersalbach

, , ,
Zweite Mannschaft beendet Negativ-Serie mit 4:0 Heim-Erfolg!⚽ Vergangenen Sonntag konnte die "Zwoot" nach zuletzt acht sieglosen Spielen wieder gewinnen! Nach der unglücklichen 4:1-Niederlage im Hinspiel war gegen die Sportfreunde…