Am vergangenen Wochenende testeten unsere Mannschaften zum letzten Mal in der Wintervorbereitung 2024… denn am kommenden Sonntag geht es endlich wieder mit der Runde los!

Die Vorbereitung wurde – wie bereits angekündigt – bunt gestaltet und nun erfolgreich absolviert!

Ein Riesendank geht hierbei an unseren Crossfit-Phönix Domme Dörr, der wieder einige tolle Crossfit-Einheiten für unsere Jungs erstellt hatte, aber auch an das HypeFit+ in Wemmetsweiler für die Jumping-Einheit sowie an das Sportzentrum in Illingen, in dem vor allem unsere zweite Mannschaft den kalten Temperaturen ausweichen konnten!💪🏼

Die Ergebnisse der Vorbereitungsspielen könnt ihr der Grafik entnehmen!

In der ersten Mannschaft brillierte vor allem die Offensive, so stehen in den vier Partien insgesamt 17 Tore zu Buche. Pünktlich zur Runde kommt auch die Defensive wieder auf Touren, und konnte gegen die SG Oberkirchen/Grügelborn die Null halten- Julian Moro parierte sogar einen Strafstoß.
Vor allem die Spiele gegen die Landesligisten Friedrichweiler und Oberkirchen/Grügelborn zeigten, dass man sich auch nicht vor höherklassigen Mannschaften verstecken muss.

Die zweite Mannschaft konnte mit einem Sieg in die Vorbereitung starten, musste sich jedoch in den beiden folgenden Spielen mit einer Niederlage begnügen. Nun gilt es, kommende Woche mit voller Konzentration in die Rückrunde zu starten!

Kommenden Sonntag geht es direkt mit einem Doppel-Heimspieltag in die nächsten Hauptrunden-Spiele!
Die zweite Mannschaft trifft bereits um 12:45 auf die SG Thalexweiler-Aschbach II, im Anschluss trifft unsere erste Mannschaft auf den Aufsteiger FC Uchtelfangen II. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!💙🤍

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert