WINTER-NEUZUGANG BEI DER WEMMATIA!💙🤍
Bereits zur Rückrunde können wir Verstärkung für den SCW verkünden. Yannick Huwer schließt sich vom Landesligisten FC Uchtelfangen dem SC Wemmatia Wemmetsweiler an! Der 24-jährige kommt in dieser Saison bereits auf acht Partien in der Landesliga Nord.

Außerdem können wir verkünden, dass aus der A-Jugend mit Joshua Herrmann und Luis Recktenwald weiterer Nachwuchs ab dem Sommer zur Verfügung steht! Bereits in der vergangenen Sommer-Vorbereitung sammelten beide ihre ersten Testspielminuten, und absolvierten einige Trainings der Vorbereitung!💪🏼

FESTSTEHENDE ABGÄNGE
Bereits im Winter werden uns aus der zweiten Mannschaften Philipp Martin (SV Habach) und Patric Kropp (AH SV Borussia Spiesen) verlassen. Vielen Dank an Euch für eure Dienste im Trikot der Wemmatia!

Der erste Sommerabgang steht bereits auch schon fest. Maxi Bach wird nach drei Jahren die Wemmatia verlassen und sich dem SC Friedrichsthal aus der Landesliga Süd anschließen. Auch hier ein großes Dankeschön für die letzten drei Jahren und viel Glück für den weiteren sportlichen Weg!

Euch allen steht die Tür nach Wemmetsweiler selbstverständlich immer offen und freuen uns Euch auch als Fan bei unseren Spielen und Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!💙🤍

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert