Die „Hallenfüchse“ des SC Wemmatia Wemmetsweiler konnten ihren Vorjahres-Titel in Dudweiler leider nicht verteidigen, konnten mit einem dritten Platz jedoch zufrieden sein🤝🏼

Der Start des Turniers begann für den SCW furios. Mit einem 8:0 setzte man sich gegen den FC Phoenix Kleinblittersdorf II durch, die Glück hatten, dass dieses Spiel nicht sogar noch höher ausging – Chancen für die Wemmatia gab es genug.
Im zweiten Spiel der Wemmatia musste man sich gegen den Ausrichter und späteren Sieger des Turniers, dem ASC Dudweiler, mit einem 3:3 begnügen. Vor allem Jule Moro glänzte in diesem Spiel, musste jedoch dreimal hinter sich greifen. Vorne wurden wieder einige Chancen nicht genutzt, alles in allem aber dann ein gerechtes Unentschieden.
Im letzten Spiel der Vorrunde gab man sich dann gegen den SC Halberg Brebach II keine Blöße, entschied das Spiel mit 5:0 für sich und konnte so als Gruppensieger ins Halbfinale einziehen.

Dort wartete der SV Ludweiler. So kam es zum Vorjahres-Finale dieses Mal bereits im Halbfinale – mit dem besseren Ende für den SV Ludweiler. Zu viele Fehler in den ersten 12 Minuten des Spiels konnten auch drei bärenstarke Schlussminuten nicht mehr retten, und so zog man nur in das kleine Finale um Platz 3 ein.

Um das Turnier nicht in die Länge zu ziehen, fand das Spiel um Platz 3 nur in einem 9-Meterschießen statt.
Dort konnte Jule Moro den letzten 9m am Tor vorbeischauen, und so schloss man das Turnier damit auf dem dritten Platz ab.
Mit den mitgereisten Fans, welche uns über das Turnier lautstark unterstützten, wurde auch der dritte Platz ausgiebig gefeiert – dem Heimteam und Gewinner aus Dudweiler war man in dieser Kategorie lautstärkemäßig überlegen!😉

Wir bedanken uns beim ASC Dudweiler für die Einladung und für die Gastfreundschaft!
Wir kommen gerne wieder!💙🤍

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert