C1 SG Merch/Wemm/Heilig – SG Braunshausen 7:0

, , , ,
Kantersieg auf ungewohntem Terrain.Mit 7:0 nahm unsere C1 der SG Merchweiler/Wemmetsweiler/Heiligenwald die Auswärtshürde bei der SG Braunshausen. Auf ungewohntem Hartplatz war unsere Elf von Anfang an die dominierende Mannschaft und ließ…

U-19 SG SC Wemmetsweiler – JSG Moseltal 3:0

, , ,
U-19 unserer SG SC Wemmetweiler mit 3:0 Heimsieg gegen die JSG Moseltal, Tore 2xSascha Bamberg und Justin Schwenk!

D1 SG Merch/Wemm/Heilig – JSG Lebach 1:1

, , ,
Am Samstag, den 05.03.2022 spielten wir in Wemmetsweiler gegen die JSG Lebach 1. Nach langer Winterpause ging die Saison endlich wieder weiter. Gegen den Gegner ausLebach taten wir uns bisher immer schwer. Zweimal traten wir gegen sie…

SC Wemmatia 2 – FC Uchtelfangen 3 5:2

, , ,
Freitag, der 4. März. Ein Derby unter Bekannten. Wemmetsweiler gegen Uchtelfangen! Beide Mannschaften hatten sich bereits zuvor auf dieses Ereignis gefreut und hingefiebert. Bereits von Anfang an waren beide Teams heiß wie Frittenfett.…

Trainingswoche mit der Wemmatia und Real Madrid

, ,
*VAMOS 2022!*Der *SC Wemmatia Wemmetsweiler 1930* und die *Fundacíon Real Madrid Clinics* ermöglichen dir in der Zeit vom *24.10.2022 – 28.10.2022* ein Training nach den *Vorgaben der Jugendakademie von Real Madrid* – der *„La Cantera“*.Die…

Testspiel gegen SV Holz/Wahlschied

, , ,
SV Holz/Wahlschied 3:2 SC Wemmatia Wemmetsweiler Vergangenes Wochenende fand der dritte Test der Wintervorbereitung bei unseren Freunden aus Holz/Wahlschied statt. Immernoch gebeutelt von Krankheitsfällen und Verletzungen in unserer…