Comeback der etwas anderen Art👀 Wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass der einzig wahre Julian Lehmann zurück auf dem Platz ist!!!💥 Normalerweise kennen wir wir ihn wie auf dem Bild mit Ball am Fuß, oder mit erstklassigen Anfeuerungsrufen von Spielfeldrand. Zeitbedingt musste er diese Saison leider etwas kürzertreten, und kam bisher noch nicht zum Einsatz.

Doch ab sofort greift er zur Pfeife! Wir sind stolz darauf verkünden zu dürfen, dass Julian die Schiedsrichter-Prüfung mit 60 von 60 möglichen Punkten abgeschlossen hat, und demnächst für den SC Wemmatia Wemmetsweiler pfeifen wird!

Falls ihr Euch auch für das Schiedsrichterdasein interessiert, könnt ihr euch auch gerne bei uns melden!✌🏼

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert