SV Holz/Wahlschied 3:2 SC Wemmatia Wemmetsweiler

Vergangenes Wochenende fand der dritte Test der Wintervorbereitung bei unseren Freunden aus Holz/Wahlschied statt.

Immernoch gebeutelt von Krankheitsfällen und Verletzungen in unserer Mannschaft, fanden wir zu Beginn des Spiels unter einer neuen taktischen Ausrichtung nur schwer in die Partie.
Während wir hinten sicher standen, konnte unsere Mannschaft keinen richtigen Druck nach vorne entwickeln.
Durch einen individuellen Fehler konnten die Gastgeber dann kurz vor der Halbzeit die 1:0 Führung erzielen.
Keine 2 Minuten nach Wiederanpfiff liefen unsere Jungs dazu noch in einen Konter und mussten nun einem 2:0 Rückstand hinterherlaufen.

Doch im Anschluss an den zweiten Treffer der Gastgeber fanden wir endlich besser ins Spiel und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch.
Durch 2 Treffer unseres Youngsters Sascha Bamberg konnten wir dem Rückstand auf 3:2 verkürzen, der Ausgleich gelang uns jedoch leider nicht mehr.

Am kommenden Samstag findet die Generalprobe für die Rückrunde zu Hause gegen die Zweite Mannschaft der SG Marpingen-Urexweiler statt. Anstoß ist wie um 15:00 Uhr am Sportpark „Lange Gewann“.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung
💙🤍💙

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.