Osterturnier der SG MWH in Merchweiler

, , ,
Am Ostersamstag fand das Osterturnier der SG MWH in Merchweiler auf dem Haldy statt. Turnierleiter Angelo Rao hatte für die E-Jugend zwei parallel ablaufende Turniere für E1 und E2-Mannschaften mit jeweils fünf Teams bestens organisiert. Beim…

C-Jugend SG Merchweiler/Wemmetsweiler/Heiligenwald SG Uchtelfangen – SG Wemmetsweiler 1:6

, , ,
Nach dem ersten Sieg im neuen Jahr vor gut zwei Wochen, ging es nun gegen die Mannschaft aus Uchtelfangen. Unsere Mannschaft musste auf drei Spieler verzichten, die durch Krankheit fehlten. Trotzdem wollten wir unseren fünften Sieg im fünften…

SC Wemmatia Wemmetsweiler 6:0 FSG Ottweiler-Steinbach II

, , ,
Kantersieg gegen den "Angstgegner"💪🏼 Am vergangenen Sonntag konnte sich die Wemmatia beim nächsten Heimspiel gegen die zweite Mannschaft der FSG Ottweiler-Steinbach durchsetzen. In der Vergangenheit tat man sich vor allem gegen diesen…

SG Scheuern-Steinbach/Dörsdorf II 2:1 SC Wemmatia Wemmetsweiler II

, , ,
Unsere zweite Mannschaft war am vergangenen Sonntag zu Gast bei der Reserve aus Scheuern-Steinbach/Dörsdorf. Nach den letzten Spielen hatte man sich das Ziel gesetzt, wichtige drei Punkte gegen den Tabellennachbarn einzufahren. Nach einer…

SG SV Merchweiler 4 – JSG Marpingen 3               5:1

, , ,
Auch die E4 hatte seine Winterpause hinter sich gelassen. Alle Jungs waren fit und wieder an Bord. So ging es am Donnerstagabend in Wemmetsweiler gegen Marpingen. Unsere Jungs kamen schnell ins Spiel und gingen durch mehrere gut herausgespielten…

SC Wemmatia Wemmetsweiler 1:1 VfB Heusweiler

, , ,
Kein Sieger im Spitzenspiel der Bezirksliga Ill/Theel!⚽ Am vergangenen Sonntag trennten sich der Tabellendritte Wemmetsweiler und der Tabellenzweite Heusweiler mit einem 1:1-Unentschieden. So bleibt es nach einem hochwertigen und engen…