Vergangenen Sonntag konnte unsere Mannschaft einen ungefährdeten 8:0 Sieg in Remmesweiler feiern! Damit kann man die Sieges-Serie auf 14 Siege in Folge ausbauen!

Gespickt mit einigen Spielern aus der 1. Mannschaft, welche an diesem Tag spielfrei hatte, ging man mit breiter Brust nach Remmesweiler. Einziges Problem: Keiner der vier Torhüter stand zur Verfügung, sodass Niclas Fries zu seinem Debüt im Tor kam und die Kiste sauber halten konnte. Vor allem weil die Abwehr davor so gut wie nichts zu ließ. Bereits in der ersten Hälfte wurde jeder Fehler der Heimmannschaft gnadenlos von unseren Jungs ausgenutzt, und man ging nach Toren von Marius Bauer, Leander Nehren, Kay Weyrich und zwei Toren von Florian mit 5:0 in die Halbzeitpause.

Die zweite Hälfte ließ man etwas ruhiger angehen, und war nicht mehr so zwingend wie in der ersten Halbzeit. Angesicht des Ergebnisses war dies jedoch auch nicht nötig. Als die Kräfte beim SVR dann ganz nachließen, konnte man durch Robin Mohr, und wieder Kay Weyrich und Florian Welker den Endstand markieren. Wieder ein verdienter Sieg der „Zwoot“.

Nach der Partie ging man mit einigen Jungs aus unserer Mannschaft ins Steakhaus Bolero nach Illingen. Hierbei bedanken wir uns wieder für das tolle Essen (vor allem die Vorspeise) und für die grandiose Gastfreundschaft!
Wir kommen gerne wieder🍽️

Nächste Woche Sonntag, den 30. April 2023, geht es für die „Zwoot“ wieder zum nächsten Heimspiel. Gegner um 13:15 Uhr ist die Zweite Mannschaft des SC Eiweiler. Bis dahin💙🤍

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert