Die Siegesserie der Zweiten Mannschaft geht weiter!

Auch das 13. Spiel in Folge konnte die „Zwoot“ für sich entscheiden. Doch das war ein hartes Stück Arbeit.

Man kam eigentlich gut in die Partie und konnte durch Kay Weyrich in Führung gehen. Danach lief das Spiel etwas schleppend, man tat sich vor allem auf dem engen Platz in Fürth in der Zentrale schwer. Ein Doppelschlag durch den TuS Fürth ließ das Spiel dann plötzlich kippen und man lag nun mit 2:1 hinten. Kurz vor der Pause konnte man jedoch sehenswert ausgleichen: Robin Mohr, der beim Aufwärmen drei Bälle in den Himmel schoss, zeigte, dass er damit auch die Kiste treffen kann. Er nahm sich kurz hinter der Mittellinie ein Herz und traf zum 2:2.

Nach der Pause ging das gewohnte Aufbauspiel durch die stark besetzte Zentrale besser, da sich immer mehr Räume öffneten. Mit einem Phantom-Tor (jedenfalls so die Meinung der Jungs aus Fürth) konnte Felix Staudt dann das 3:2 erzielen. Fürth warf nochmals alles nach vorne, scheiterte doch jedes Mal an der Defensive und Janosch Beck im Tor. Durch den Offensivdrang der Fürther bekam aber auch die Offensive nochmals mehr Platz. So konnten in den letzten 10 Minuten noch Kay Weyrich, Dennis Beck und Florian Welker den 6:2 Auswärtssieg besiegeln.

Kommenden Sonntag geht es dann für die „Zwoot“ zur Zweiten Mannschaft des SV Remmesweiler II. Unsere Jungs freuen sich auf Eure Unterstützung!💙🤍

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert