Kantersieg unserer Wemmatia!💙🤍

Vergangenen Sonntag konnte man sich in einem ziemlich eindeutigen Spiel mit 10:1 gegen den SC Eiweiler durchsetzen. Grund hierfür war eine grandiose Teamleistung, aber auch ein Akteur hat alleine herausgeragt.

Aber alles von vorne: Man nahm sich viel vor, um die Derby-Niederlage von vor zwei Wochen vergessen zu machen. Und bereits nach fünf Minuten war es soweit: Marc Hoppmann mit dem 1:0. Und dieser hatte sich besonders viel vorgenommen, so konnte Marc bereits nach 21 Spielminuten den Fünferpack(!) schnüren. Ab da war das Spiel bereits entschieden, und unsere Jungs nahmen das Tempo etwas raus. Doch noch vor der Pause erzielte Mathias Marx das 6:0.

Auch in der zweiten Halbzeit wieder der Blitzstart: In der 51. Minute Marc Hoppmann mit seinem 6. Tor des Tages. Danach war für ihn Schluss, Florian Welker kam für ihn in die Partie, welcher kurz darauf das 8:0 erzielen konnte. Einziger Wermutstropfen war das Gegentor was kurz darauf passieren sollte. Aber das an diesem Tag alles klappen sollte zeigte sich bereits kurz später erneut. Die eingewechselten Philipp Roth und Niclas Fries erzielten beide ihr erstes Saisontor und sorgten so für den 10:1 Heimsieg!

Nächste Woche Sonntag, den 07. Mai 2023, geht es für unsere erste Mannschaft zum Tabellenführer nach Eppelborn. Unterstützt Unsere Jungs doch gerne! Anstoß ist wie immer um 15 Uhr. Bis dahin💙🤍

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert