Auswärtssieg beim Tabellennachbarn!💙🤍

Unsere Wemmatia konnte vergangenen Mittwoch das Duell der beiden Tabellennachbarn mit 3:2 für sich entscheiden! Man nahm sich wieder viel vor, und wollte die kleine Ungeschlagen-Serie weiterführen – was auch gelingen sollte.

Unsere Jungs waren zu Beginn die aktivere Mannschaft, es fehlte jedoch der nötige Zug zum Tor. Die Heimmanschaft ließ uns gewähren und war vor allem auf Konter aus. So auch in der 25. Spielminute: Nach einer vergebenen Chance auf unserer Seite konterte die SG aus Dirmingen und stellte so auf 1:0. Leider musste kurz darauf Tobias Moro verletzt ausgewechselt werden. Für ihn kam Markus „Kussel“ Meiser. Dass dieser wichtig werden sollte, zeigte sich gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit. Nach Fehler im Aufbauspiel war auch Torwart Pascal Volle geschlagen, jedoch konnte Kussel alleine gegen zwei Gegenspieler das Ding von der Linie kratzen. Zwischen der 50. und 70. Spielminute war es dann eine Show unserer Offensive. Vor allem Marc Hoppmann mit zwei Treffern und Florian Welker mit einem Tor drehten richtig auf, und stellten somit auf 3:1. Kurz vor Ende der Partie kam die SG nochmal zum Anschlusstreffer, das 3:2 sollte dann aber über die Zeit geschaukelt werden. Wieder ein verdienter Sieg unserer Wemmatia!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert