Punktgewinn beim Tabellenführer!💙🤍

Vergangenen Sonntag war unsere erste Mannschaft zu Gast beim Tabellenführer aus Eppelborn. Nach dem furiosen 10:1 in der Vorwoche gegen den SC Eiweiler fuhr man auch mit breiter Brust nach Eppelborn.

Frei nach dem Thema „Never change a winning team“ stellte das Trainer-Duo Zewe und Kiefer dieselbe Startelf wie eine Woche zuvor gegen Eiweiler auf. Dies sollte auch Früchte tragen, so konnte man in der 25. Spielminute durch den wieder in Form gekommenen Marc Hoppmann in Führung gehen. Doch nur vier Minuten später konnte der Spielertrainer der Heimmmanschaft, Jens Schlemmer, ausgleichen. Nach rüdem Foulspiel an Markus „Kussel“ Meiser forderten vor allem die mitgereisten Fans aus Wemmetsweiler die rote Karte, doch der Schiedsrichter entschied nur auf den gelben Karton. Nach dieser Aktion ging es für Kussel nach der Pause auch leider nicht mehr weiter. Kurz vor der Pause konnte Marc Hoppmann nach schöner Einzelaktion den nächsten Führungstreffer erzielen.

In Halbzeit zwei drückten die Eppelborner, sodass unsere Mannschaft häufig kontern konnte. Leider wurden einige gute Chancen zum 3:1 ausgelassen. In Folge dessen, gelang dem FVE dann der 2:2 Ausgleichstreffer aus abseitsverdächtiger Position. Eine herausragende Teamleistung vor allem in der Defensive schaffte es dann, das 2:2 über die Zeit zu bringen, da Eppelborn sich noch einige Hochkaräter herausspielen konnte.

Außerdem wünschen wir dem Spieler des FV Eppelborn, Michael Müller, eine gute Besserung. Dieser hatte sich bereits ganz zu Beginn der Partie schwerer verletzt.

So können unsere Jungs mit dem hart umkämpften Punkt definitiv zufrieden sein. Jetzt gilt es, auch in den letzten vier Saisonspielen zu Punkten, am besten mit der Ausbeute von 12 Punkten! Weiter geht es kommenden Sonntag, den 14. Mai 2023. Dann ist der SV Göttelborn im heimischen Sportpark Lange Gewann zu Gast. Anstoß dieser Partie ist wie gewohnt um 15:00 Uhr. Bis dahin!💙🤍

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert