Hohe Heimniederlage gegen die Zweitvertretung des VfB Heusweiler⚽

Am vergangenen Sonntag unterlag die „Zwoot“ mit 0:5. Ein Ergebnis, welches am Ende zu hoch gewesen ist, dennoch aber die Probleme und Schwächen der Zweiten Mannschaft aufgedeckt hat. In Halbzeit Eins schaffte man nicht, nach dem geregelten Spielaufbau richtigen Zug zum gegnerischen Tor zu entwickeln. Zu Beginn stand man defensiv noch stabil, beim 0:1 wurde der Ball noch entscheidend und unglücklich abgefälscht. Das 0:2 entstand durch einen Standard, auch wenn es diesen nicht hätte geben dürfen. Danach haderte man viel mit dem Unparteiischen und fing sich durch weitere Unaufmerksamkeiten das 0:3 noch kurz vor der Pause.

Für die zweite Hälfte nahm man sich viel vor, jedoch häuften sich weiterhin die Fehler, so dass vor allem der Gast zu Beginn zu einigen Chancen kam. So traf der VfB nach 60. Minuten das vierte Mal. Aufgeben tat man sich nicht, kam in Folge dessen auch zu einigen guten Chancen, konnte diese jedoch nicht nutzen. So nutzten die Gäste einen weiteren Fehler sogar zum 0:5.

Nun gilt es, dieses Spiel so schnell wie möglich abzuhaken, wartet in der kommenden Woche doch der Tabellennachbar der SG Scheuern-Steinbach/Dörsdorf II auf unsere Jungs. In Steinbach auf dem Rasenplatz gilt es dann nach zwei Niederlagen einen weiteren Sieg einzufahren, um in der Tabelle nicht weiter abzurutschen! Bis dahin💙🤍

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert