Turniersieg der Hallenfüchse🏆 Am vergangenen Wochenende war unsere Wemmatia beim Hallenturnier des ASC Dudweiler gefordert. Gemischt aus Spielern von erster und zweiter Mannschaft nahm man sich vor allem vor, Spaß zu haben und zu schauen was möglich ist. Nach einem holprigen Start fand man immer besser ins Turnier und konnte nach dem 2:2 im ersten Spiel die restlichen Gruppenspiele für sich entscheiden (3:2, 3:2 und 9:1) und zog so als Gruppenerster ins Halbfinale ein. Dort ging es dann gegen die Spvgg Hangard. Angepeitscht durch die vielen mitgereisten und in Dudweiler neu gewonnen Fans konnte man das Halbfinale fulminant mit 6:2 für sich entscheiden.

Im Finale gab es dann das Rückspiel gegen den SV Ludweiler. In der Gruppe konnte man sich in einem knappen Spiel kurz vor Schluss mit 3:2 durchsetzen. Das Finale war definitiv auch ein „Budenzauber“ der besseren Art. Viele schön erzielte Tore und schnelle Führungswechsel prägten dieses Spiel. Nach 3:5 Rückstand konnte man dann 5(!) Sekunden vor Schluss das 6:5 Siegtor erzielen. So konnte man am Ende verdient den Pokal für den Turniersieg entgegennehmen, welcher natürlich auch dementsprechend gefeiert wurde!🍺

Wir bedanken uns beim ASC Dudweiler für die Einladung und die Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder!✌🏼Leider war dies das einzige Hallenturnier der Wemmatia in diesem Jahr. Bald startet nämlich die Wintervorbereitung 2023, da unsre Jungs für die restliche Saison definitiv noch etwas vorhaben. Bis dahin!💙🤍

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert