Zum Jahresabschluss 2022 waren unsere Jungs noch einmal in Falscheid gefordert. Zu Bejubeln gab es nicht nur den 3:0 Sieg, sondern auch einige Debüts. Aber dazu gleich mehr. Mit großem Kader und einer Bank die mit Stars gespickt war, hatte Markus Zewe die Qual der Wahl, die bestmögliche Truppe aufzustellen. Man wollte zu Beginn an zeigen, wer hier als Sieger vom Platz gehen wird. Dies gelang nur bedingt, so konnte Philipp Werb mit einer klasse Parade den Rückstand früh verhindern. In Folge dessen wurde man aber wieder stärker, sodass unsere Nummer 8, Daniel Hautz, das 1:0 erzielen konnte. Kurze Zeit später hätte er auch das 2:0 erzielen können, vergab aber freistehend. In Halbzeit 1 passierte dann nicht mehr viel. Auch in Halbzeit 2 passierte zu Beginn nicht viel, das kleine Aufbäumen von Falscheid konnte man abwehren. Als bei Falscheid dann die Kräfte schwanden, nutzte unsere Mannschaft dies für ihre Offensivaktionen. Vor allem mit der Einwechselung von Lukas Jener, Sandro Meloni und Florian Welker bekam die Elf von Markus Zewe wieder mehr Schwung. Florian Welker und ein wieder starker Leander Nehren sorgten so für den 3:0 Endstand. Zu Bejubeln gab es zudem einige Debüts: Florian Welker mit seinem Debüt-Tor in der Ersten, Philipp Werb mit seinem ersten Zu-Null-Einsatz im Trikot der Wemmatia und das Spiel- sowie Zu-Null-Debüt für unseren Gastspieler Lasse Maurer. Dieser wird uns leider berufsbedingt wieder verlassen. Wir hoffen dennoch, dass es dir hier gefallen hat, und hoffen dich bald wieder zusehen💙🤍 Somit schließen wir die erste Saisonhälfte auf einem 8. Platz ab. Definitiv ausbaufähig, so wollen unsere Jungs in der Vorbereitung wieder Vollgas geben, um diese Platzierung natürlich noch besser werden zu lassen. Aber erstmal geht es jetzt in die Winterpause um die kleinen Blessuren verheilen zu lassen. Sobald der Testspiel-Kalender der Vorbereitung steht, werdet ihr es auch hier erfahren. Bis dahin, bleibt gesund, besinnliche Weihnachtstage mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins Jahr 2023! Wir sehen uns💙

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert