Aufholjagd wird nicht belohnt!⚽

Vergangenen Sonntag musste sich die zweite Mannschaft nach tollem Kampf mit 5:4 gegen den Nachbarn aus Illingen geschlagen geben! An diesem verregneten Sonntag wurde vor allem dem neutralen Zuschauer ein wahres Offensivspektakel geboten.
In diesem konnte die Wemmatia sogar vermeintlich in Führung gehen, der Schiedsrichter entschied jedoch zum Unmut der Wemmatia-Fans und Spieler auf Abseits. So konnte Illingen nach 20 Minuten durch einen Doppelschlag mit 2:0 vorlegen. Nach einer halben Stunde konnte die Wemmatia durch Mathias Rebmann verkürzen, musste jedoch keine 10 Minuten später das 3:1 hinnehmen. Beim Halbzeitpfiff hatte man noch Glück, so unterband der Schiedsrichter einen guten Konter der Heimmannschaft.

Direkt nach der Pause war es wieder ein Doppelschlag für Illingen, die so ihre Führung auf 5:1 ausbauen konnten.
Doch entschieden war das Spiel hiermit noch nicht. Die „Zwoot“ zeigte tolle Moral, stand nach hinten deutlich besser und erspielte sich Chance um Chance. So konnten 2x Jonas Steinmetz und einmal Philipp Martin gegen seinen Ex-Verein auf 5:4 verkürzen. Leider wurde ein klarer Elfmeter nicht gegeben, und einige Chancen blieben ungenutzt! In der 93. Spielminute dann nochmals die Riesen-Chance auf den Ausgleich: Ein scharfer Ball in die Mitte von Jonas Steinmetz konnte ein Abwehrspieler von Illingen kurz vor der Linie über das Gehäuse lenken. Bei der folgenden Ecke rückte Keeper Felix Tymkow mit auf. Dadurch lief ein Spieler von Illingen noch auf das komplett leere Tor zu, der Schiedsrichter pfiff jedoch das Spiel ab und so blieb es beim 5:4.

So wurde eine tolle Leistung nicht mit einem Punkt belohnt. Jetzt gilt es weiterhin dran zu bleiben, vor allem die zweite Hälfte machte Spaß auf mehr! Kommenden Sonntag steht dann das nächste Heimspiel an. Gegner ist der Tabellennachbar vom SV Überroth II. Mit einem Sieg kann man dann an diesem vorbeiziehen!
Unterstützt uns gerne bei diesem Unterfangen, Anstoß der Partie ist bereits um 12:45 Uhr!
Bis dahin!💙🤍

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert