Neuzugänge 22/23

, ,
Die Wemmatia verstärkt sich zur neuen Saison mit 3 Hochkarätern! Von Verbandsligist SG Marpingen/Urexweiler wechselt Nico Kiefer nach 16 Jahren ENDLICH wieder zurück zur Wemmatia und wird die Position des spielenden Co-Trainers…

Neue Warmmach-Shirts für die zweite Mannschaft

, ,
Zu Beginn der Saison musste sich unsere zweite Mannschaft in eigensmitgebrachten Shirts für die Spiele warm machen. Dank unseres neuenSponsors "Primus Nachhilfestudio" hat dies nun ein Ende und die "Zwoot" kann nun auch vor den Spielen…

Christian König Cup

, ,
Unser beliebtes Jugendturnier zu Pfingsten, welches in Erinnerung an unseren tragisch verstorbenen Freund und Mitspieler in "Christian König Cup" umbenannt wurde, findet (so die pandemische Entwicklung es zulässt) in diesem Jahr wieder…