Nach dem ersten Sieg im neuen Jahr vor gut zwei Wochen, ging es nun gegen die Mannschaft aus Uchtelfangen. Unsere Mannschaft musste auf drei Spieler verzichten, die durch Krankheit fehlten. Trotzdem wollten wir unseren fünften Sieg im fünften Spiel einfahren. Wir spielten in Halbzeit eins nur auf ein Tor und konnten in der 10. Minute durch ein Kopfballtor durch Sebastian in Führung gehen. Diemo erhöhte in der 16. Minute mit einem schönen Schuss aus 16 Metern auf 2:0 aus unserer Sicht. Sebastian war kurz darauf wieder zur Stelle und erzielte das 3:0, ehe Paul allein vor dem Tormann auftauchte und den Ball am Torwart vorbei ins Tor schoss.

Mit 4:0 ging es nun in die Halbzeit und in Halbzeit zwei ging es so weiter wie in der ersten Hälfte, nur ließen wir unsere Möglichkeiten, das Ergebnis noch höher zu schrauben, aus. Torben und Yannis konnten jeweils noch ein Tor erzielen. Das Gegentor, das wir kurz vor Schluss hinnehmen mussten, war natürlich völlig unnötig. Alles in allem, ein sogenannter Arbeitssieg, denn wir müssen unbedingt an unserer Laufbereitschaft arbeiten. Bei so einem Gegner muss man sich mehr bewegen um noch mehr Räume zu bekommen und dann wäre das Ergebnis deutlich höher ausgefallen.

Es spielten.: Maurice Endres (Tor), Paul Lillig(1) , Sebastian Backhaus (2)©, Torben Leischow, (1), Jason Lionti, Zaid Shahin, Lias Bungert, Yannis Hebel (1), Mustafa Alshareef, Diemo Schiel (1), Adam Alshumari, Luca Grenci und Noah Grass

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert