Wie bereits im letzten Jahr wird es auch in diesem Jahr am 1. Mai – dem Tag der Arbeit – wieder ein Angebot der Wemmatia geben!🥳

Wir treffen uns um 09:30 Uhr auf dem Sportplatz, um pünktlich um 10:00 Uhr mit einer kleinen Wanderung zu starten. Gegen ca. 14:00 Uhr endet die Wanderung wieder auf dem Sportplatz, um den Tag dort zu dem ein oder anderen Kaltgetränk und einem gemeinsamen Grillen ausklingen zu lassen🍻🚶🏼

Wir freuen uns über jeden, der seine Wanderung bei uns enden lassen möchte, ganz egal ob er bei der gemeinsamen Wanderung dabei ist, oder einfach nur einen Zwischenstopp bei uns einlegen möchte!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert