Unsere zweite Mannschaft war am vergangenen Sonntag zu Gast bei der Reserve aus Scheuern-Steinbach/Dörsdorf.

Nach den letzten Spielen hatte man sich das Ziel gesetzt, wichtige drei Punkte gegen den Tabellennachbarn einzufahren. Nach einer guten Anfangsphase bekam man aber leider mit der ersten Chance der Hausherren das erste Tor eingeschenkt. Von da an merkte man, dass der Gegner immer besser ins Spiel fand. Die Gastgeber spielten einen recht körperbetonten Fußball, was unserer Mannschaft nicht zugutekam. In der Halbzeit lag man mit 0:1 zurück.

Nach ca. 10 Minuten in der zweiten Halbzeit konnte man jedoch durch Felix Staudt auf 1:1 verkürzen. Die Gegner nutzten jedoch unmittelbar nach dem Treffer eine Unaufmerksamkeit unserer Hintermannschaft aus und konnten direkt nach Anstoß das 2:1 erzielen. Mit aller Kraft versuchte die Wemmatia den erneuten Ausgleich zu erzielen, konnte sich jedoch nicht durch die Abwehrreihen kombinieren. So blieb es am Ende bei einem verdienten 2:1-Sieg für den Gastgeber. 

Am Ostermontag geht es dann um 13:15 Uhr auf heimischen Geläuf gegen die Reserve aus Göttelborn weiter. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!💙🤍

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert