Trainer: Markus Zewe
Co-Trainer: Nico Kiefer


Tel: 0177 / 7385852
Trainingszeiten:
Dienstag 19:00 – 20:30 Uhr
Mittwoch 19:00 – 20:30 Uhr
Freitag 19:00 – 20:30 Uhr

[/av_three_fifth]

Markus Zewe übernahm die Wemmatia ab der Saison 19/20 und hat der Mannschaft seither seinen Stempel aufgedrückt. Angriffspressing und schwungvoller Offensivfussball,  gepaart mit einem feinen Gespür für das Entwickeln junger Spieler, sind zu seinen absoluten Markenzeichen geworden. Stets sachlich und fair im Umgang mit Spielern, Mitgliedern und auch gegnerischen Vereinen, ist Markus ein Trainer von Format und passt daher perfekt zu den Eigenschaften der Wemmatia.

Seit der Saison 2022/2023 wird Markus Zewe unterstützt von Nico Kiefer als spielender Co-Trainer. Auf und neben dem Platz besticht er durch sein großes Köpfchen und seine mitreißende Art. Er blickt nach 16 Jahren bei der SG Marpingen/Urexweiler auf Verbands- und Saarlandliga-Erfahrung zurück, und ist damit eine echte Verstärkung für die Wemmatia

.